Gesichtsbehandlung

Gesichtsbehandlung

Die Gesichtsbehandlungen werden mit den Kosmetik Produkten von CLINIQUE (allergiegetestet und 100% parfümfrei) ausgeführt und sind auf Ihre Hautbedürfnisse abgestimmt.

 

Auf die Anwendung von technischen Geräten verzichte ich, da ich mich der klassischen Kosmetik verschrieben habe und meine Hände die besten Werkzeuge sind.

Die klassische Behandlung

Reinigung, Peeling, Gesichtsdampfbad, entfernen von Hautunreinheiten, Augenbrauenkorrektur, Serum, wohltuende Gesichtsmassage, Maske, entspannende Dekolleté/Nackenmassage, Pflegecreme, auf Wunsch Make-up.

90 min/CHF 150.-

Die erfrischende Kurzbehandlung

Reinigung, Peeling, Augenbrauenkorrektur, Serum, Alginat-Maske, Dekolleté/Nackenmassage, Pflegecreme.

60 min/CHF 120.-

Die Akne Behandlung

Reinigung, Peeling, Gesichtsdampfbad, entfernen der Hautunreinheiten, Maske, Pflegecreme.

60 min/CHF 110.-

Auch als Rückenbehandlung

50 min/CHF 95.-

Die wertvolle Behandlung

Reinigung, Peeling, Gesichtsdampfbad, entfernen von Hautunreinheiten, Augenbrauenkorrektur, Wirkstoffkonzentrat, wohltuende Gesichts- und Dekolleté/Nacken Massage, wahlweise Algen/Vliess/Wachs Maske, Pflegecreme, Make-up Handpeeling und Handmassage.

120 min/CHF 195.-

Die Gesichtspflege für den Mann

Reinigung, Peeling, Gesichtsdampfbad, entfernen von Hautunreinheiten, Augenbrauenkorrektur auf Wunsch, entfernen von Nasen/Ohrenhaaren, Gesichtsmassage, Maske, Ohrenmassage, Pflegecreme.

75 min/CHF 125.-

Kosmetikinstitut

Beauty-CLINIQUE

Eva Studhalter

Bahnhofstrasse 7

6403 Küssnacht am Rigi

Tel: 041 850 32 32

Mail: info@beautyclinique.ch